Ökumenische Hospizgruppe e. V.
Rheinbach . Meckenheim . Swisttal

12. Juni - Jubiläumsfrühschoppen in Rheinbach

Bei schönstem Wetter fand im Rheinbacher Café Parkplätzchen die zweite Feier der Ökumenischen Hospizgruppe e.V. zum 20jährigen Jubiläum statt. Der stellvertretende Bürgermeister Markus Pütz und der Vorsitzende der Hospizgruppe Prof. Dr. Lukas Radbruch eröffneten diese Feier.

Bernd Schumacher und Jupp Muhr mit seinen Musikerkollegen Hans-Günther Adam und Michael Buschmann, brachten was man von diesen bekannten Rheinbacher Größen erwartete: Gute Laune, Mundart und Wortwitz.

Außerdem hatten die Gäste die Möglichkeit, sich über die Arbeit des Hospizvereins zu informieren und mit Mitarbeitenden zu sprechen.

Für die vielen anwesenden Mitglieder, ehrenamtlichen Begleiter und Mitarbeitenden gab der Tag die Möglichkeit sich auch einmal in fröhlicher Runde zu begegnen.

M. Matern, im Juni 2022